Sorry ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine wunderschönen Schätze :(

ich muss mich entschuldigen das ich es heute nicht geschafft habe zu bloggen 

aber ich hatte heute schon voll viel Hausaufgaben auf :/ 

und dann bin ich auch noch eingeschlafen :o

und dann kamm der Friseur und jetzt haben wir Besuch .

Morgen wird wieder etwas kommen allerdings muss ich bis 14:15 uhr in die Schule ._.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :*

Bis Morgen :*

Tumblr_lkn7u90owe1qd322z_large

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Dein Blog ist total schön :) mach weiter so !<br /> <br /> www.thesarasz.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Nein sind wir nicht hehe Schule geht vor und Famiele<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Bei mir ist das genauso, ich hatte heute schon acht Stunden und extrem viel auf. Wir sind doch gerade mal 2 Tage in der Schule und gleich so viel Stress. Versteh dich schon<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Total doof >.<<br /> <br /> <br /> die übertreiben schon wieder voll :/ . <br /> <br /> <br /> Wir haben schon Termine für Arbeiten bekommen :o<br /> <br /> <br /> und schreiben nächste Woche gleich eine Hausaufgaben Kontrolle in Physik und Vok-Test in Eng. >.<<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke meine Süße :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüssschen