Shopping Sachen Part2

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halli halloo meine wunder hübschen *-*

da bin ich mit Part2 :D und es wird wohl auch noch einen 3. geben :D

ich will mich jetzt schon mal dafür entschuldigen das ich heute noch net so viel gebloggt habe aber das liegt daran das ich soviel wegen morgen meinem B.day vorbereiten muss ich hoffe ihr habt Verständnis :* 1 oder 2 Artikel kommen heute noch :*

Viel Spaß beim anschauen ...

 


Ohh nein was für ein tolles Standbild >.< :D

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> kommt part 3 auch noch ? (:<br /> Wieviel geld hast du ungefär aussgegeben & sehr schöne sachen :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Naaaa klaro *-* Morgen denke ich mal :*<br /> <br /> <br /> ich habe genau 210 € ausgegeben :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen
J
<br /> haappy birthday süßeee<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> <br /> Daaaanke meine wundervolle *-* <br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen
M
<br /> Alle gute zum geburtstag kiiiiiiim ; lass dich reichlich beschenken & feier schön<br /> Küsschen :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiiiiiiiiii vielen vielen Dank :* <br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen
O
<br /> da ich dir nicht einfach so gratulieren wollte , hab ich es auf meinem blogg getan :) hihi hoffe du freust dich :*<br /> <br /> http://prinzessstyle.over-blog.de/article-76-80208341.html<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Awwwwww *-* du bist ja Gold Schatzii :* <br /> <br /> <br /> vielen viel 100000000000 Dank *-* das werde ich noch posten :* <br /> <br /> <br /> Ganz extrem Dickes Küssschen für dich :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> HAy Mausi schöne Klamotten und schönes Video:) Freue mich auf das nächste Video:) Wie alt wirst du Morgen ????<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> <br /> hallooo meine Liebe *-*<br /> <br /> <br /> vielen Dank :) das freut mich es kommt morgen *-*<br /> <br /> <br /> Ich bin 17 geworden (fühl mich aber wie 15) :D<br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen