Schock-Video ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ohaaa meine Lieben habt ihr das Video schon gesehen ? :S

 

Ohaaa ich finde das soooo extreeeem horror ich hasse Schlangen ich hab richig Panik vor den Tieren wenn ich die nur schon im Tv sehe schüttelts mich x_x

Die arme Frau :o.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> oh mein gooooooooooott, wie gruselig<br /> das würde ich niemals machen .. dumme idee sowas<br /> als aufgabe zumachen .. ich hab auch schiss vor den tieren<br /> <br /> <br /> nisi-exotica.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ach du scheiße, ich habe auch riiichtig Angst vor denen :O<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :O jaaaa einfach horror :O<br /> <br /> <br /> Ganz liebes Küsschen und sry. für die späte antwort :(<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> OMG o.O was für Schmerzen ahh deswegen immer schön wegbleiben von dieses hässlichen viechern! boah ne geht gar nicht -.-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaa die sin soo IIIiiiiiiiiiiiiiiiihhh ich bekomm die krätze wenn ich die nur im Tv sehe :s<br /> <br /> <br /> wöhahaha :D <br /> <br /> <br /> Ganz liebes Küsschen und sry. für die späte antwort :(<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Boah scheiße :/<br /> <br /> Besuch doch meinen Blog :)<br /> http://larafashion.over-blog.de/<br /> <br /> xoxo Lara ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa 0.o <br /> <br /> <br /> Mach ich gerne :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüsscheeeeeen
H
<br /> Ohgottt krass:O<br /> Süsse habe den artikel mit den bestellten sachen angezogen fertig kannst gucken hehe wolltest es ya angezogen sehen küsschen :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaa voll iiii x-X<br /> <br /> <br /> Habs gesehen total schick und danke :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ganz liebes Küsschen und sry. für die späte antwort :(<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />