Schnäppchen....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ouhaaa meine Süßen ich war eben mal schnell im Rossmann und da habe ich die essence You Rock Le Produkte gesehen und die waren extrem reduziert *-*

und da musste ich natürlich gleich zuschlagen,also wenn ihr die Sachen jetzt haben wollt macht euch aufn Weg dann bekommt ihr sie billiger,da jetzt bald die neue LE rauskommt *-*

 

http://i51.tinypic.com/al4zfs.jpg

Die tolle Palette hatte so nur noch 1,90 Euro gekostet anstatt glaube ich 4 Euro *-*

hinten ist auch noch alles erklärt wie man den Style nachschminkt und ein Kajal und Pinsel sind auch dabei :) und für den Preis bekommt man sonst ja nur einen Lidschatten :D

und der You Rock Nagellack nur noch 70 ct von glaube 1,25 oder so :) 

den Nagellack sollte man allerdings 2x auftragen :*

 

Ich werde Augen Make Up's ausprobieren und euch zeigen :*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Den Nagellack hab ich auch :) ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Rossmann ist schon preiswert :-)<br /> <br /> <br />
Antworten