Pareo's

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine Schnuggiehs ich wollte euch jetzt mal ein paar Pareo's zeigen sie sind echt für einen Strandurlaub sehr gut geeignet *-* denn man kann sie als Kleid,Rock,Halstuch,Jäckchen oder oder oder nehmen ich habe selber ein schwarzes und es war echt sehr praktisch im Urlaub und sah auch richtig schick aus wenn der Wind dagegen geflattert hat *-* hier ein paar Bilder...

http://www.nwz-inside.de/images/201005/original/3564_news_1.jpg

 

 

Wie findet ihr Pareo's ? 

wenn ihr möchtet zeige ich euch mal ein paar wickel Techniken? 

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> ich finde sie einfach nur schön für den urlaub besonders wenn mann im strand rumläuft kann mann ihn schnell um die hüfte Bwie bei bild 2 machen und sieht einfach nur schoen aus :)<br /> <br /> ich hab noch etwas über deinen blogg geschrieben :*<br /> http://prinzessstyle.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaaa *-*  richtig subiii toll *-*<br /> <br /> <br /> Awwww du bist so gold wert schatzii :-* daaaaaaaaaaanke noch mal :*<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Dickes Fettes Küüüüüüüüüüüsschen
J
<br /> Das letzte ist richtig schön *-*<br /> Die sie sind richtig Praktisch (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> oyaaa *-* das stimmt ich mag sie auch voll *_* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüsssscheeen