P2 Perfekt Face Base !

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

perfect-face-make-up-base_animiert.jpg (291×420)

Review:

Collage Test ergebinis

 

Also auf dem ersten Bild ist die Base auf dem Bild daneben sehr ihr wie viel bei einem Pump Stoß rauskommt und dann sehr ihr wie es nach und nach einzieht .

 

Mein Fazit 

Ich bin nach einmal auftragen total begeistert von ihr *-* 

sie verleiht der Haut einen natürlichen glanz/schimmer

Und es ist komplett Parfüm frei somit auch Duft los :)

Ich kann es euch nur empfehlen!!

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

schleife.gif (276×56)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ja von dem Auftrag war ich auch begeistert und sie verlängert wirklich die Haltbarkeit, aber sie verspricht, dass sie Unebenheiten abdeckt und das tut sie meiner Meinung nach überhaupt nicht und<br /> deswegen finde ich sie persönlich schlecht :/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke für den Hinweis, ich werde sie jetzt mal die Woche noch testen aber mir ist das heute auch schon aufgefallen .__.<br /> <br /> <br /> Küssschen