Overknee Strümpfe

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Süßen *-*

jetzt ist mal eure Meinung gefragt :


Was sagt ihr zu Overknee Strümpfen?

Hot or Not? 

 

Also ich finde sie total süß kombinierbar *-*

ich habe mir ja selber welche gekauft und kann euch ja morgen mal zeigen wenn ich sie anhabe :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> sofern man die strümpfe richtig kombniert mit schlichten basic sachen KANN es ganz schön aussehen :)<br /> <br /> toller blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Du wolltest noch die Gewinne fürs Gewinnspiel posten ;D oder hab ich das übersehen? ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> die kommen gleich Liebes :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüssscheeen
S
<br /> HeySüßehab ebend ein Gewinnspiel auf meine Blog gestarten schau doch vorbei & nehm teil :)<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ja wenn man sie richtig kombiniert.;)<br /> macht man es falsch kann es leicht nuttig aussehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> also ich find die auch total süß<br /> aber manche menschen könnten die leider üerhaupt nich richtig kominieren und das sieht das manchmal leicht lächerlich aus<br /> aber die die sie gut kominieren ei denen siehts süß aus ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaa *-* . Da hast du Recht es kann dann auch mal schnell anders aussehen wie es eig. sein sollte :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüssscheeeen