Meine Tücher...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halliii hallou meine Schnuukies *-*

ich wollte euch mal meine Tücher zeigen die sich so in letzter Zeit bei mir angesammelt haben *-*

ich mag diese 3 ecks Tücher total gerne .

Und im Tally Weijl ware sie in letzter Zeit auch star reduziert anstatt 7-8 euro haben sie nur noch 3 oder 4 euro gekostet *-*

 

http://i51.tinypic.com/2ljm3bb.jpg

Mein Lieblingstuch ist im Moment das Rosane *-*

 

Tragt ihr so Tücher auch

gerne? 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich liebe Tücher. Tücher und Schals sind einfach ein "must have".<br /> LG<br /> Ari<br /> http://ari-sunshine.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouhjaaaaa ich auch *-* sehe ich genauso ^^ <br /> <br /> <br /> und  sorry für die Späte antwort :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen
C
<br /> ich liebe tüccher und ich habe so viele oO :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> schööne tücher :) Ich bin inzwischen auch ganz Tüchersüchtig geworden und kann einfach nicht genug kriegen :)<br /> <br /> <br />
Antworten