Meine Meinung zum Kinder bekommen♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Haaalllllooo meine Zucker Süßen Schätze *-*

daaa bin ich *-* und ich wollte mal eine Frage sozusagen beantworten 

und zwar

meine Meinung zum Kinderbekommen in JUNGEN JAHREN und sou :)

Also erst mal bewundere ich wirklich jedes Mädchen die früh Mamas geworden sind,dass sie das im größten Teil wirklich toll meistern :) und ich finde es auch gar nicht schlimm wenn man mit 18 oder 19 schon Mama wird :) sicher ist es so das man einiges vergessen kann aber jeder muss das ja für sich selber entscheiden :) ob er damit klar kommt weniger Party zu machen und sou oder nicht :)

 Also Respekt an die Mädchen die es schaffen !! :). 

Ich selber muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen könnte Mama zu werden :o Jedenfalls nicht jetzt in dem Alter oder mit 18 oder 19 ich bin dafür einfach viel zu verrückt und noch viel zu kindisch in der Hinsicht. 

Allein gestern beim Babysitten wurde mir klar das ich total überfordert wäre,der kleine war krank und hat nur geschrien und wollte sich aber auch nicht trösten lassen usw.. Ich selber denke mir im Moment so : erst mal eine Ausbildung machen und diese abschließen dann einen guten Job finden,mein LEBEN genießen und frei Leben und vil. dann irgendwann mal Familie aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen mal zu heiraten oder Kinder zu haben :) 

 

49074104_ncjsxbrq_c-436x436_large

 

 

Wie seht ihr das? 

könntet ihr euch vorstellen Mama zu sein?

oder seid ihr vil schon Mama? 

wie ist das so?


bin auf eure Kommentare total gespannt :**

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ja eig schon aber ich bin noch auch zu jung dazu ein Baby zu bekommen.Und wie sagt man so schön wenn es passiert dann passiert es eben oder?Und wenn man ein Kind bekommt dann ist ja auch noch die<br /> Familie da die ein weiter helfen kann:)<br /> <br /> <br />
Antworten