Meine Lieben Supporter

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So jetzt will ich euch erst mal meine Lieben Supporter Vorstellen *.*

 

5yupdgz-Kopie-1.gif Der Liebe Maxi macht jeden Tag soo süß für mich Werbung DANKE *-*

http://i54.tinypic.com/1177c4w.jpg

hier findet ihr ihn 

facebook

icq : 371528432

 

5yupdgz-Kopie-1.gif Und der Liebe Maurice (Mori) auch DANKE *-*

und ihn :

facebook

icq: kommt noch

 

 

Und die super Süße und tolle

Olya

Oℓყα ℒiebt' Oℓყα ♥ w.

auf ihrem Blog hat sie eine so super süße Seite für meinen Blog gemacht schaut mal vorbei : 

http://prinzessstyle.over-blog.de/

und auf ihrer SVZ Seite macht sie auch Werbung für mich *-* 

Olya bei Svz

Danke Süße du bist echt eine wundervolle Supporterin *-* 

Dickes Küüüsschen :*


Du möchtest auch ein Supporter von mir werden?

dann schreibt mir einfach ein Kommentar *-*

Ich freu mich über jede Unterstützung 5yupdgz-Kopie-1.gif

Wenn du Fragen dazu hast dann schreib mir einfach im Facebook

oder unter meiner E-mail Adresse ;)

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

schleife.gif (276×56)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hi<br /> es tut mir leid fals du das als unterstellung ansiehst.<br /> Nur ein Mensch war früher mit dir befreundet und dann wurde eure Freundschaft aufgelößt.Dieser Mensch hat nun jetzt ein nicht tolles bild von dir, weil du dich anscheinend nicht bei allen<br /> entschuldigst hast.<br /> viele Grüße<br /> Eine weitendfernte Freundinn
Antworten
C
<br /> <br /> Gehört sowas auf einen Blog wo 1000 menschen es lesen können?<br /> <br /> <br /> NEIN!. <br /> <br /> <br /> Man kann mich gerne über E-mail anschreiben und solche sachen klären aber mir nicht öffentlich unterstellen ich würde Menschen so extrem fertig machen.<br /> <br /> <br /> Das kann RUFMORD sein da ich bald eine Lehrstelle anfangen werde und wenn sowas mein arbeitgeber lesen tut danke ;)<br /> <br /> <br /> und ich habe es nicht nötig mich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen das was passiert war,ist geklärt und diese PERSON die sich betroffen fühlt kann mich gerne Privat anschreiben denn<br /> dieser Blog ist eig deaktiviert und ist kein Chat :) Schreiben ist einfach doch Reden ist Gold :)<br /> <br /> <br /> Knutscha. <br /> <br /> <br /> <br />
S
hi<br /> im blog scheinst du echt nett und voll in ordnung, aber ich kenne dich auch persönlich und wie du manche menschen behandelst, da frage ich mich ob du dich im wirklichen leben verstellst.<br /> Das soll keineKritik sein an deinem Wesen oder deiner Art, aber wie kannst du manche menschen nur so dissen und vertigmachen und dann im Blog den Engel abgeben??<br /> Denk mal darüber nach.<br /> Viele Grüße und viel schpaßim Leben.<br /> Eine weitentfernte Freundinn
Antworten
C
<br /> <br /> Momentchen mal ich mach in meinem Privaten Leben keine Menschen fertig? :D<br /> <br /> <br /> ich bin nur zu den Menschen wie sie zu mir sind. <br /> <br /> <br /> Jeder auf diesem Blog wusste,das ich auch eine schlimme Phase hatte wofür ich mich auch entschuldigt habe. <br /> <br /> <br /> Deswegen finde ich diese Unterstellung jetzt nicht passend. Und einen Engel spiele ich hier auch nicht...<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hast du eig. Facebook ??!"<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> hihi :) ah gerne doch :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> *___________* Beste bist du einfach :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüssschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> http://www.schuelervz.net/Profile/KtnH3moAD6zPRDr95FH4fSZtmQIYIEiBCHSr4n0ZbWQ/tid/102<br /> <br /> meine svz seite :) und mein Blogg link :<br /> http://prinzessstyle.over-blog.de/#<br /> da mach ich noch werbung für dich<br /> <br /> und bild kannst du einfach von meiner seite eins kopieren :) und nehmen :***<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> duu süße duu *-*<br /> <br /> <br /> DANKE für alles :* Beste Supporterin *-*<br /> <br /> <br /> Ich liebe dich awww *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüssschen