Meine Barbie und Ken Party...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiiiii meine Lieben ich habe endlich mal Zeit gefunden zu bloggen..

habe heute echt verdammt viel zu tun gehabt  :o

da ich morgen ja meine Barbie und Ken B.Day Party schmeiße in meinem 2.Zimmer und da war Chaos :o :D ach du jeee un den ganzen Tag hing ich heute da oben und habe aufgeräumt und dekoriert *-*

Wie es alles aussieht zeige ich euch dann in einem anderen Artikel (wie die Party war un sou )

Auf das Motto : Barbie und Ken sind Steffieh und ich im Urlaub gekommen *-*

die Mädels stylen sich als Barbies und die Jungs als Kens :D

und es ist wirklich alles in Rosa und Barbie-look :D 

http://i56.tinypic.com/206ol1t.jpg

Sind jetzt zwar keine orginal Barbie Sachen aber sie sind Rosa :D

und mein Dad mixt uns dann Cocktails und und und aber mehr zeige ich euch dann nach der Party :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> o0 findest du das nich n bisschen kindisch ?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ehm nein? :D<br /> <br /> <br /> Es war ja eine Mottoparty und die Deko war einfach nur zum SPAß ;)<br /> <br /> <br /> und die Party war zu 0% Kindisch :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeeeeeen
J
<br /> wie kindisch ist das den bitte :D<br /> <br /> das kann man doch nicht mit 17 machen<br /> <br /> aber es ist deine sache und wenn du dich damit wohl fühlst auch<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hahaa :D das ist nicht Kindisch das ist einfach Spaß ;)<br /> <br /> <br /> Wir sind halt so bekloppte die über alles lachen und gerne von den anderen abheben ;)<br /> <br /> <br /> Man kann mit 17 noch viel mehr machen andere sind erwachsen und andere genießen ihr Leben ;) ich gehöre zu denen die solange wie Möglich jung sein wollen und Spaß haben wollen ERWACHSEN ist man<br /> noch lange genug :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeeeeeen
M
<br /> Wünsche euch viel spaß :*<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Vielen dank Liebes *___________*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssschen
R
<br /> wie süßßßß.*-*<br /> <br /> <br /> http://ladyliike.over-blog.de/article-der-sommer-muss-her-challange-80450950.html vielleicht hast du ja mal lsut mitzumachen.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hihiii :D <br /> <br /> <br /> ja klaro gerne :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssschen
C
<br /> haha , das wird bestimmt eine tolle Party! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehee jaaaa das war sie *-* :D<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssschen