Lippen schminken...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Süßen ihr ist ein Video (Tipp) wie ihr eure Lippen schminken könnt :*

und sry das ich irgendwie so nen bissi abwesend bin in dem Video :D ich bin heute total verpeilt,verträumt,nachdenklich und müde :D

sogar in der Schule :D und wurde natürlich gleich ertappt :s.


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ahhhh tolles video *___*<br /> http://kelsy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
-
<br /> ohjöö :D<br /> wie süß, klingt so als wärst du 7-8 :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :D <br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüsscheeeen
L
<br /> Hahaha :D Keine angst ich lache dich nicht aus aber ich mache den P2 auch manchmal auf die Lippen benutze davor einen Lipsmaler von Coca Cola und danach einen Lipgloss:D<br /> Ich dachte ich wäre die einzige :DD KÜSCCHEN KATHu :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hahhaa neiiiiin wie geil ist das denn? *-* <br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüssscheeeeen
L
<br /> aaaaah du bist so hübsch :DD ahah :))<br /> mir gefällt es! aber deine augenschminke hat mich mehr interesiiert hihih könntest du mal ein tutorial machen?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouhaaaaaaaa Danke Liebes *-*<br /> <br /> <br /> naa klaro gerne eig wollte ich es heute machen aber dann kam wieder Schulzeug dazwischen<br /> <br /> <br /> >.< sry aber es kommt die Woche zu 100% :*<br /> <br /> <br /> dickes Küüüssscheeeen
S
<br /> das sieht so mega gut aus *__* will au *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouhaa mein Hasiii dann müss ma ihn dir holen *-*<br /> <br /> <br /> Ich liebe dich Schwester