Liebesgeschichte Part 2

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnuffelchens *-*

ich wollte euch heute mal Part 2 schreiben,wenn ihr Teil 1 noch nicht kennt 

dann ist hier der Link : 

Liebesgeschichte Part 1

einfach drauf klicken :)

 

http://data.whicdn.com/images/12254471/229518_219596404718677_134898286521823_907199_4620055_n_large.jpg

 

....kam in ihr die Wut hoch und der ganze Hass.

Was bildete sich dieser Typ eig. ein?

das er jede bekommen kann der er sagt : "Oh du bist so einzigartig und so wunderschön?" NEIN! diesmal war das eine Aktion zu viel.

Für sie war dieser Typ nun gestorben!

Immer und immer wieder kam er dann noch mal an: "Oh ich brauch dich doch und und und ." Aber sie blieb stark jedenfalls von außen her.

Innerlich tat es ihr doch noch etwas weh aber sie hatte ja jede Menge Freunde die immer für sie da waren und ihr sagten : "Vergesse diesen Typen du hast was besseres verdient!"

Endlich war sie wieder frei und konnte LEBEN und LACHEN und offen für etwas neues sein :) oder eher gesagt auf etwas altes? 

Durch all den Stress mit diesem Typen hatte sie jemanden übersehen...

 

Boy-couple-girl-love-favim.com-121964_large

 

Und was denkt ihr ERFUNDEN oder WAHR??

 

Kommentiere diesen Post

albina. 08/23/2011 17:29


wahr. :o


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:41



jaaa :) :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen