Liebe...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schnuffies *-*

sorry für die Verspätung hatte heute viel zu tun :*

ich dachte mir ich zeige euch mal ein paar Süße Pärchen/Liebesbilder

irgendwie ja schon schön jemanden an seiner Seite zu haben oder? *-*

ich vermisse das irgendwie :(

 

How More You See The Less You Know

 

Never forgot what u said

Heatherville, I can name all 50 states, 48 get in the way from...

Music is my language

20 December

hachjaaa :D diese Bilder lassen einen irgendwie nachdenken:o

Nun habe ich mal eine Frage an euch :)


Seid ihr VERGEBEN oder SINGLE oder  ENTTÄUSCHT?

also ich bin Single und enttäuscht :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey, bin seit knapp 8 monaten glücklich vergeben, aber lass den kopf nicht hängen, irgendwann kommt der richtige, viel glück ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich bin auch single und seehr enttäuscht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Seit 2 Jahren vergeben :))<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> uiiiiiiiiii *-* das ist schön noch weiterhin gaaaaaaanz viel viel Glück *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen
R
<br /> single & keine interesse erstmal:)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> oki :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen
S
<br /> warum bist du single und enttauscht???<br /> <br /> ich bin unglücklicher single ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich hab deine Frage im Video beantwortet hoffe das is oke :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen