Langer Schultag

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

♥ Halli Halloo Hallööle ♥

so ich hatte heute richtig lang unterricht ._. bis 15 uhr 

aber trotz den vielen Stunden war es lustig .

Dank Steffieh .

wir haben mal wieder nur gelacht :D

unser Motto ist halt wenn wir mal so 70 sind un nach fresh im kopf sind

wollen wir uns an den ganzen scheiß den 

wir mal gemacht haben erinnern.

Und dazu gehören halt auch so sachen wie wir machen :D 

Ich war heute bei http://sarahhockemeier.over-blog.de/

auf dem Blog und habe ein wirklich geniales Video von einer wirklich sehr 

Selbstbewussten gesehen . 

Leider kann ich euch nur den Link zeigen da ich keine Videos hochladen kann 

warum auch immer ._.  

schaut euch das mal an :D ein Geniales Mädchen *-*

http://www.youtube.com/watch?v=7NMRIYvdeU8&feature=player_embedded

RESPEKT sage ich da zu nur, und sie hat recht.

soo

ich werde jetzt noch mal nach ein paar Tipps suchen un überlegen was mir noch 

so einfällt.

 

Mein heutiger Stundenplan war : 

Dienstag.

1. Mathe 

 2. Mathe 

    3. Deutsch 

   4. Deutsch

 5.    Bio

6.    WP

  7.  Kunst 

    8.   Kunst 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post