It's Barbie Time *-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sooo ihr Lieben heute möchte ich was zum Thema Barbie Schminken bloggen :) 

Um die Augen so hinzubekommen benötig ihr 

 

Das braucht ihr alles dazu 


1. Pinken Liedschatten (ich nehme den von Manhatten super kräftige Farbe)

 

 

2. Liedschatten Base (damit es länger hält) 

aber zu der muss ich euch sagen das meine total behindert war die war von anfang an Klumpig aber bei meiner Freundin war sie schöön Cremig .

 

3. Weißen Kajal (super Farb-intensiv)

 

4. Eyeliner (ich lieebe ihn der ist von Loreal)

 

5. Wimperntuscheeee (ich habe die schwarze von P2 *-*)

 

6. Pinken Lippenstift 

 

7. pinken Rouge 

 

und natürlich 

8. Make up und Puder 


ich liebe das Puder einfach es macht so eine schööne weiche Haut *-*

 

Ja und das Make up nehme ich auch immer nur die Farbe Beige Eclat .

 

 

Sooo und wie man sich so schminkt das werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen werde es warscheinlich Morgen nicht schaffen,da mein Couseng süße 5 Jahre wird . 

Gaaaaaaaaaaaaanz dickes Küsschen

                                        Eure CrazzyBarbie♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> dass würde ich gerne sehen =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okaiii *-*<br /> <br /> <br /> dann werde ich das bald mal machen :) <br /> <br /> <br /> <br />