Info für euch!♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine Zucker Süßen Schnuggieh Wuzziehs *-*

ab Morgen bin ich wieder zu 1000000000% für euch da *-*

endlich endlich endlich *-*

hab euch die Woche so vernachlässigt :/ daran war nur das Schulleben schuld :o

Aber nun das wird euch SICHER erwarten: 

 

* Video "WIE ich meine Locken Frisur mache"

* Outfits von Fr,Sa & So

* neue Gedanken Bilder

* Sachen dir mir so einfallen..(überraschungen)

 

UND

(wichtig ist das ihr auch wirklich mitmacht :* ) 

Nun seid ihr gefragt 

Was wünscht ihr euch für einen Artikel?

ich werde jeden Wunsch bloggen!!

 

 

Bis Morgen <33.

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Boah die haare fallen so auf.. ich mein nich wegen der faarbe ( die sehr schön is :D ).. die fallen einfach mega auf ! ich liebe das :D<br /> <br /> wie kriegst du das hin, dass sie so füllig sind? nur mit toupieren?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Schminksammlung wäre schön =)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Vielleicht ein paar Artikel, wo du deine Meinung über schönheits-op's, oder anderes vertrittst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Zeig doch mal deine ganze Schminke die du besitzt :)<br /> Und deinen Kleiderschrank :D Du hast bestimmt sehr sehr viele Klamotten :D Michelle ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> könntest du mal vill. ein bild mit einem amu Zeigen..<br /> vill. das wo du die jacke an hast :D<br /> Und vill. dein Tages make up wie du dich altäglich in der schminckst währe echt net :D<br /> <br /> <br />
Antworten