Ich würde gerne mal...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

in einem Rennauto fahren *-*!

hehe das klingt voll komisch für ein Mädchen ich weis aber mich hat es schon immer fastziniert in einem schnellen Auto zu fahren und zu driften *-*

wie bei Tokyo Drift *-* ich finde das sowas von so hammer *-*

und ich werde mir irgendwann diesen Wunsch auch mal erfüllen *-*

 

Habt ihr auch so einen Wunsch mal so eine verrückte Sache wie Fallschirmspringen oder so zu machen??

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich würde auch gern mal Rennauto fahren, oder mal mit drin sitzen, währe mit Sicherheit extrem geil :D *_*<br /> <br /> unique.sweet.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaaaaa *-*<br /> <br /> <br /> jaaaaaa *-* darauf stehe ich auch sou :D<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüsssscheeen
K
<br /> ahhh das will ich auch mal liebes<br /> einmal einmal einmal<br /> das sooo genial<br /> eine geile karre, toller kerl neben mir xD so wie paul walker haha und dann nur fahren und driften einfach genial<br /> und dann am besten sonnenuntergang *__*<br /> <br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaaaaaaa *-* <br /> <br /> <br /> das klingt verdammt guuuuut *-*<br /> <br /> <br /> ♥♥ Dickes Küssschen Schatz
N
<br /> ich will auch *.* =D<br /> ich LIEBE sportwagen mit richtig viel ps =P<br /> hab ich wohl von meiner mum xP<br /> und ich werd ihr den wunsch erfüllen über mydays xD<br /> is zwar nich soo günstig aber egal xDD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaa jaaaa *-* ich auch so richtig vieeel PS *-*<br /> <br /> <br /> ich habs von meiner Tante:D,weil die haben eine Tuningfirma *-*<br /> <br /> <br /> Ich drücke dir die Daumen Liebes das du dir diesen Wunsch erfüllen kannst :*<br /> <br /> <br /> ♥♥ Dickes Küüüüssscheeen