Hip-Hop Challenge..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

http://i54.tinypic.com/14v5jyu.jpg

Hallo meine Schnuckelchens *-*

also ich habe mir eben etwas richtig verrücktes einfallen lassen *-*

und ich hoffe ihr nehmt zahlreich dran Teil *-*

Diese Challenge funktioniert so :

ich gebe euch einen Hip-Hop dance Move vor,anhand eines Videos von Youtube oder ich selber zeige euch die Moves je nach dem wie die Zeit es zu lässt *-* 

den könnt ihr dann nachmachen *-* und mir als Video an meine E-mail schicken oder es direkt bei Youtube hochladen und mir dann den Link dazu schicken.

Dann wähle ich die 3 Besten aus und IHR also meine Leser wählen einen Gewinner *-* und der Gewinner kann etwas tolles gewinnen *-*.

 

Findet ihr diese Idee gut? 

 

Sie würde morgen starten *-*

 


 

http://die-persoenliche-note.de/wp-content/uploads/2009/06/geschenkrosa.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> denke schon dass ich mitmachen würde ;D :*<br /> aber halt erstmal gucken was es zutun gibt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> uiii *-*<br /> <br /> <br /> ich würde mich sehr freuen das Video habe ich gepostet bei Chalenge Start :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüssscheeeen
A
<br /> *_* ich wollt schon immer Hip-Hop lernen :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> *_* aiii das ist toll *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüssscheeeen
H
<br /> find die idee geil ;D sollte aber nicht zu schwer sein ;) was gibts des zu gewinnen?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daanke :)<br /> <br /> <br /> nein ist ein ganz einfacher Schritt :*<br /> <br /> <br /> Eine Überraschung ich zeige das Bild morgen :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüssscheeeen
J
<br /> Schöne Idee ;**<br /> was gibts zu gewinnen ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Es gibt Schminke zu gewinnen :) werde ich auch noch zeigen wenn jem. mit macht :( <br /> <br /> <br /> Daaaanke :* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüssscheeeen
E
<br /> Die Idee ist sehr gut aber Süße ich kann nicht teilnehmen weil ich nicht tanzen kann und ich will mich nicht blamieren :DDDDD :DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiiiii danke Liebes *-*. <br /> <br /> <br /> ihr müsst nicht tanzen können es ist ein Tanzschritt den ihr lernen müsst :* <br /> <br /> <br /> aber das kann ich auch verstehen Liebes  *hihiiii* :* Danke für deine Meinung :*<br /> <br /> <br /> Dickes dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeen