Hip-Hop Challenge..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

http://i54.tinypic.com/14v5jyu.jpg

Hallo meine Schnuckelchens *-*

also ich habe mir eben etwas richtig verrücktes einfallen lassen *-*

und ich hoffe ihr nehmt zahlreich dran Teil *-*

Diese Challenge funktioniert so :

ich gebe euch einen Hip-Hop dance Move vor,anhand eines Videos von Youtube oder ich selber zeige euch die Moves je nach dem wie die Zeit es zu lässt *-* 

den könnt ihr dann nachmachen *-* und mir als Video an meine E-mail schicken oder es direkt bei Youtube hochladen und mir dann den Link dazu schicken.

Dann wähle ich die 3 Besten aus und IHR also meine Leser wählen einen Gewinner *-* und der Gewinner kann etwas tolles gewinnen *-*.

 

Findet ihr diese Idee gut? 

 

Sie würde morgen starten *-*

 


 

http://die-persoenliche-note.de/wp-content/uploads/2009/06/geschenkrosa.jpg

 

 

Kommentiere diesen Post

juli 05/12/2011 18:25


denke schon dass ich mitmachen würde ;D :*
aber halt erstmal gucken was es zutun gibt :D


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:49



uiii *-*


ich würde mich sehr freuen das Video habe ich gepostet bei Chalenge Start :*


Dickes Küüüüüssscheeeen

Alina 05/12/2011 17:51


*_* ich wollt schon immer Hip-Hop lernen :D :)


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:42



*_* aiii das ist toll *-*


Dickes Küüüüüüüssscheeeen

http://likelena.over-blog.de/ 05/12/2011 17:07


find die idee geil ;D sollte aber nicht zu schwer sein ;) was gibts des zu gewinnen?


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:49



Daanke :)


nein ist ein ganz einfacher Schritt :*


Eine Überraschung ich zeige das Bild morgen :*


Dickes Küüüüüssscheeeen

Juli 05/12/2011 16:27


Schöne Idee ;**
was gibts zu gewinnen ;D


crazzybarbie.over-blog.de 05/12/2011 16:37



Es gibt Schminke zu gewinnen :) werde ich auch noch zeigen wenn jem. mit macht :( 


Daaaanke :* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüssscheeeen

Ellii 05/11/2011 19:04


Die Idee ist sehr gut aber Süße ich kann nicht teilnehmen weil ich nicht tanzen kann und ich will mich nicht blamieren :DDDDD :DDD


crazzybarbie.over-blog.de 05/11/2011 19:07



Aiiiii danke Liebes *-*. 


ihr müsst nicht tanzen können es ist ein Tanzschritt den ihr lernen müsst :* 


aber das kann ich auch verstehen Liebes  *hihiiii* :* Danke für deine Meinung :*


Dickes dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeen