Heute

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Soo meine Hübschen die Bilder von gestern muss ich heute Abend noch hochladen aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen also hab ich mit der gaaaanz schlechten cam an meinem Lapi 3 Bilder von heute gemacht.

 

Ich-Kopie-1

 

Oberteil

 

2.Weihnachtsfeiertag

 

 

Wie ihr sehen könnt habe ich heute das 2. Kleid an.

Nach langen hin und her überlegen meinte meine mum dann auch das,dass Kleid Nr.1 für die Kirche besser ist.

Meine Haare hatte ich heute gelockt und zu einem Seitenzopf zusammen gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch.

muss leider auch schon wieder los der Besuch kommt bis danni <33.

Küsschen eure CrazzyBarbie

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Die Frisur steht dir echt super :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke Hübsche *-*<br /> <br /> <br /> Küsschen