Gestern gekaufte Sachen & heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine Zucker-Schätze :)

ich wollte euch heute mal meine gestern gekauften Sachen zeigen :)

 

Neu1

Hihii wie ich euch ja schon geschrieben hatte ich stehe total auf streifen *-*

das habe ich im Tally Weijl für 7,59 euro gekauft.

Und dann von p2 2 Nagellacke zum Test rosa und weiß.

 

Neu

Dann habe ich mir im Tally Weijl noch ein schwarzes Oberteil für 5 euro (reduziert) gekauft & und im H&M für 3 euro (reduziert) einen total tollen gestreiften Schal *-* & blau/türkisen Nagellack von p2 zum Testen.

rosaaa

 

So und das ist mein heutiges Outfit,dass Oberteil habe ich auch gestern im Tally Weijl für 7,95 euro gekauft,den Gürtel im KBK für 4 euro (reduziert) und die Kette mit dem süüßen Tally Hase für 5,99 euro .

Hihii ich hoffe euch gefallen die Sachen :*

Name2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Schöne Sachen..besonders der tolle grau-weiß gestreifte Pulli :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehe danke :)<br /> <br /> <br /> Küssscheeeen
M
<br /> Die Kette ist so süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa *_______*<br /> <br /> <br /> ich steh eh so auf Häschen und Playboy ^^<br /> <br /> <br /> Küsschen