Ganz Fettes SRY

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo ihr Lieben :)

es tut mir ja so dolle leiid. Sry Sry Sry sry sry Sry .

ich hatte im moment so vieeel zu tuen :D 

Freitag hab ich endlich meine neue Frisur bekommen *-* 

Richtig geil *sehr stolz auf mein Schatz Steffieh* 

meine Haare sind jetzt zwar kürzer aber viel schöner geschnitten. 

Ja und dann am Samstag waren Steffieh und ich ja wie gesagt  Auf der B. Day Party

und haben abends dann auf mene 2 süßen Cousengs aufgepasst das war nicht ganz so gechillt :D

da der ganz klene eben nen bissel mit uns spielen wollte und bis um halb 4 jede stunde geschrien hat *sääääxy waaa?*

dann am nächsten Morgen am Sonntag  konnten wir net heim wegen dem Lollslauf und mussten eben noch ma nen  bissi mit den klenen spielen :D *sauuuuuuu Müde*

als wir dann endlich daheim ankamen haben wir uns ins bett gechillt un ham nen film geguckt .

dann war ENDLICH MONTAG *-*

-----> Shoppen.

um 6 uhr mussten wir leider aufstehen un dann um 8 uhr sind wir los gefahren nach Erfurt shoppen nach 7 stunden sind wir dann wieder heim :) es war ein gaaanz zauberhafter Tag mit meiner Weltbesten. *-* Unvergesslich. 

 

Am Dienstag sind wir dann mal auf Lolls gegangen und haben unsere BEKANNTSCHAFTEN gemacht *hust*

jaaaaa und dann Mittwoch war der Tag des Bösen. wir waren KRANK ._.  Tjaaaa und das wars dann mit Lolls .___.* sehr sehr dumm gelaufen. aber Am Montag wollen wir noch ma die sau rauslassen und es wir noch mal so richschdisch geil. Yallahh!

Steffieh und ich haben bis gestern nur im Bett gelegen und Filme geguckt wie z.B Texas Chainsaw Massacre ,Boogey Man 2 + 3 , Extreme Movie, Date Movie, Die Regeln des Spiels , Frontier(s), Zack and Miri make a Porno ,Hot Tube Time Machine ,Freddy Krüger und Freddy vs. Jason  ... vil waren es auch noch ein paar aber ich kann mich schon gar ned mehr erinnern :D waren einfach zu viele :D 

 

heute musste Steffieh leider wieder abreisen :( *heuuuuuuuuuuul* ich bin hier jetzt schon wieder am vergammeln .____________________________________.* 

 

In den nächszen Tagen werde ich mal ein Paar Bilder hochladen von dem ershoppten. (wenn der Laptop net wieder Muckt)

Steffieh? es war einfach eine unbeschreiblich schöne Zeit mit dir :) mit dir hat mein Leben einfach einen

Sinn Danke das es dich gibt. Ich Lieeebe dich mein Spaaaatz (aka. Adolf) ♥♥

 

so bis denne ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post