Fertig ^^

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine süßen ich schaffe es doch euch noch mal was zu bloggen ^^

war jetzt von 15:30 uhr - 17:30 uhr im Bad und hab mich gestylt wegen heute abend hab auch ein bild gemacht was aber richtig doof aussieht weil die handy quali so besch*** ist -.-

um 18 uhr kommt meine Soft.coreBarbie (Steffieh) erst mal zu mir *-*

und dann gehen wir gemeinsam zum Michelangelo zu unserer Klasse ;)

ich freu mich schon richtig *-*

 

Wenn ich dann später heim komme werde ich euch noch mal bloggen wie es war und was wir gemacht haben und euch mal wieder ein paar Beauty-Tipps bloggen .

 

Und morgen kommt dann mal was über mich 

ich werde den Barbiestyle versuchen nachzuschminken und ich werde euch die gekauften sachen von Gestern und Vorgestern bloggen und Die Videos und und und....

Also bleibt dran !!!

 

Küsschen eure CrazzyBarbie :*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> hey ich wollt mal fragen wie weit du mit dem header bist?:)<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> heii Hübsche *-*<br /> <br /> <br /> also ich denke morgen habe ich ihn fertig ...<br /> <br /> <br /> mein Lapi hat mir einige Sorgen gemacht weil der nicht mehr geht und da musste ich alles noch mal neu machen .. sry für die lange warte zeit <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br /> <br />