Ein paar Zeilen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine süßen ich wollte euch jetzt mal ein paar Zeilen bloggen die von mir kommen und eine Situation von mir beschreiben.

Irgendwie tut es mir gut wenn es mir schlecht geht die Zeilen die mir im Kopf rumschwiren auf zuschreiben manchmal kommt dann auch ein Song bei raus. :) 

      

 

Dies sind ein paar Zeilen für jemanden den ich Liebte doch wusste ihn nie zu bekommen....

Sie ist ein Mädchen das einen Jungen liebt den sie niemals im leben kriegen kann.. 

sie weiß noch genau wie damals alles begann und so fing auch schon ihr ganzes Elend an. 

Sie liebt ihn mehr als ihr Leben .

Sie dachte es wird niemals einen besseren geben .

Doch tief im inneren wusste sie : Sie beide das ist nur pure Phantasie.

Doch sie weiß das muss jetzt bald aufhören sonst wird sie die Freundschaft zu ihm ganz zerstören. Würde sie ihn nicht sehn,würde ihre Welt total untergehen. 

Ihn zu vergessen hat sie oft versucht ,hat sich jemand anderen gesucht  doch sie wurde immer nur verarscht . 

Kein wunder das sie kein Vertrauen mehr hat. 

Sie hat Angst es nicht zu schaffen wieder aufzustehn also lässt sie ihren lieber Engel gehn.

 Wann trocknen endlich ihre Tränen, zu oft hat sie schon allein in ihrem Bett geweint .

Irgendwann muss damit doch mal Schluss sein und das weiß sie auch .

Es tut mir leid dass ich mich in dich verliebt habe. 

 

 

Schreibt ihr auch wenn es euch schlecht geht?

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> total schööööön<br /> jaa ich schreibe sowas auch oft, aber das liest keiner haha weil ich es keinem zeige^^<br /> aber echt schöne zeilen hast du da geschrieben.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke meine Liebste *-*<br /> <br /> <br /> hehe :D ich zeige meine Texte eig. auch niemanden :o.<br /> <br /> <br /> Danke:*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssscheeen
:
<br /> tooler Text ja ganz selten schreibe ich sowas<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke Liebes :*<br /> <br /> <br /> oki:*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüsssssssscheeeeen