Allergie-Wetter

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahhh meine süßen habt ihr auch im Moment so schlimm Allergie bei dem Wetter? ._.

das ist so furchtbar gestern hab ich aum Luft bekommen :o

Ich glaube ohne meine Tablette wäre ich schon längst richtig zu geschwollen :o

 

Welche ich nehme?

 

die hier :

 

 

helfen tuen sie mir auf jeden Fall nur im mom. halt nicht zu 100% . Man sollte sie allerdings immer nur ganz knapp vorm schlafen nehmen,da sie sehr müde machen :D.


Welche nehmt ihr so? Sind sie gut?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ich habe damit keine probleme :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Das ist wunderbar *-*<br /> <br /> <br /> & freut mich :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüssscheeeen
V
<br /> die benutz ich auch & die helfen überhaupt nich ..<br /> aber ich hab des glück das ich nur bisschen schnupfen hab ..vor ein paar woche haben meine augen noch total gejuckt und sind angeschwollen aber dann hab ich augentropfen bekommen und die haben<br /> geholfen und die brauch ich mittlerweile auch garnich mehr :D<br /> schöner blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja die sind irgendwie total doof :s <br /> <br /> <br /> aiiii das ist schön :*<br /> <br /> <br /> und danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hab die auch immer genommen ! :) Jetzt welche von Lorano .. Aber find alle doof :( :D Hilft kaum meiner Meinung nach :( ...<br /> Kussi :)) :**<br /> <br /> http://www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa bei mir ist das auch so ._.<br /> <br /> <br /> ich hasse Allergie ._.<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüssscheeeen
K
<br /> das tut mir echt leid meine liebste<br /> ich habe zum glück gar keine<br /> ich hab echt glück<br /> <br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> uiiiiii jaaaa *-* sei froh meine Liebe *-* Danke für die gaaanzen Kommis *-* bekommst bald gaaanz viele Zurück :*<br /> <br /> <br /> Küsssssssssssssssscheeeeen
J
<br /> Ich habe zum Glück keine Probleme damit :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ohhh du hast es soooo guuuuut *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüssscheeeen