Schmink den Schnupfen weg. (Beauty-Tipps)
Hallo meine süßen, erst mal sry das ich heute noch nicht all zu viel von den versprochenen Sachen gebloggt habe aber mir gehts immer noch nicht all zu gut :( .
Und meine heutigen Beauty-Tipps werden sich auf das Thema Schmink den Schnupfen weg beziehen , passend zu der Erkältungszeit .
Viel Spaß beim lesen und nachmachen :*
Augenringe weg !
Mit einer Erkältung schläft man meistens sehr unruhig und man ist morgens wie gerädert. Gegen Augenringe die sich dadurch nicht verhindern lassen hilf euch ein Concealer. Tipp: verwendet einen, der leicht kühlend wirkt.
(z.B. Getönter Koffein Roll-on Concealer von Garnier,kostet leider 10 euro)
Rissige Lippen glätten!
Auch eure Lippen beeinflusst der fiese Schnupfen. Vom Durch-den-Mund-Atmen
können sie schneller rissig werden. Also das heißt pflegt sie mehrmals täglich mit Lippenbalsam
(z.B. cherry dream Lippenpflege von Balea , kostet ca 0,90 euro)
Rote Nase verstecken !
Eine leuchtend rote Nies-und Putz-Nase könnt ihr mit grüner Abdeckcreme kaschieren.Sie neutralisiert die roten Stellen. Darüber tupft ihr dann noch etwas beige Abdeckcreme. Fertig!
(z.B. Concealer Palette von uma,kostet ca. 2,50 euro)
Blassen Teint frisch machen !
Damit man weniger krank aussieht, sollte man besser zu einer getönten Feuchtigkeitscreme oder speziellen,mehrfarbigen Puder greifen.
(z.B.Multi Color Compact Powder von catrice, ca. 4,50 euro)
ich hoffe es hilft euch etwas und an alle die auch krank sind Gute Besserung!!
Küsschen eure CrazzyBarbie