Zunehmen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halli hallo meine Schnuckieees *-*

jaa wie ihr lesen könnt "Zunehmen!" eig. wollte ich wegen so ein paar doofen nichts mehr dazu schreiben aber es ist ja mein BLOG und ich finde ich kann dazu mal wieder was schreiben :)

Also es ist jetzt glaube ich 2 Monate her und ich habe erfolgreich zugenommen *-* und wiege endlich zur Zeit 36,5 kg *-* es gab hin und wieder auch ein paar Tage wo ich wieder abgenommen habe aber das war,weil ich krank war. 

Mein Ziel habe ich somit erreicht und setze mein nächstes Ziel auf 40kg *-*.

 

Wie ich es geschafft habe zu zunehmen?

ich habe einfach auf meinen Bauch gehört :D wenn er hunger hatte habe ich gegessen auf was er Lust hatte. Und habe am 20 Tag Sit ups gemacht  und war 2x die Woche tanzen! 

Also ich denke es gibt gar keine Zunehm Diät denn jeder muss das machen worauf sein Körper hunger und Lust hat :*

 

Wie sieht es bei euch aus Hasis?

 

 

http://www.fem.com/fileadmin/content/5_Private/2009-04/viel-essen-nicht-zunehmen.jpg

 

Kommentiere diesen Post

Sebastian von Gesund Zunehmen 02/21/2012 19:23

Hallo crazy Barbie ;-)

Finde Deine Seite toll und wie cool Du schreibst! Bei mir hat es mit dem Zunehmen auch dadurch funktioniert, dass ich nicht mehr so sehr aufs Essen geachtet habe, sondern nur noch das gegessen
hatte, worauf ich Lust hatte. Da darf es auch manchmal Schoki sein :-)

Mach weiter so und liebe Grüße,

Sebastian

Schimalostra 08/30/2011 08:33


Hallo,schöner Blog und du hast Recht. Eine Diät zum zunehmen gibt es wohl nicht. Aber es gibt Dinge an die man sich halten kann (muss) um zuzunehmen. Es ist Wichtig darauf zu achten was man isst,
wenn man hunger hat damit man das Hungergefühl optimal ausnutzen kann. Mehr dazu und viele andere Tipps zum zunehmen auf meinem Blog
( http://endlich-zunehmen.blogspot.com )


Olja 06/05/2011 00:25


Ohje :) bei mir ist / war das gleiche problem ich hab so viel gegessen jeden tag mehr als meine freunde und jeder meinte ich hätte eine magersucht -.- bis es mir reichte ich qinq zum artzt und
fragte was los sei mir wurde blutabgenommen und wups schilddrüsenüberfunktion musste ein ultraschall machen lassen und werde höchstverscheinlich tabletten bekommen und dadurch kann ich zunehmen
wenn du nicht beim artz warst würde ich das machen :) vllt.hast du ja das selbe problem mit der schilddrüse :* Küsschen


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 21:14



aiiii :) dann ist gut das man bei dir den Grund kennt :) ich war schon da aber die ist komplett in Ordung . Sie meinte einfach ich habe eine zu hohe Verbrennung un soll viel Nudeln un sou essen
 ^^ 


Dickes Küüüüssscheen

neverforgetme_ 04/24/2011 15:49


Viel Glück dabei =)


crazzybarbie.over-blog.de 04/26/2011 00:08



Daaaaaaaaaaaaanke :*


Küüüüüüüüüüüssscheeeen

Lisa :) 04/20/2011 13:23


Hey Süße. Also viel Glück beim zunehmen weiterhin. ich bin auch grade dabei und deine Tipps helfen mir echt. Weil ich wiege bei 1.64 meter auch nur 42 kg. ich hab so BMI test im Internet gemacht
und ja da stand ich bin untergewichtig. also danke für die Tipps. Dein Blog ist echt toll :*


crazzybarbie.over-blog.de 04/20/2011 13:53



Aiiiiii Danke Liebes ich wünsche dir auch ganz ganz viel viel Glück *-* 


und das freut mich wenn sie dir helfen :*


Küüüüüüüüüüsssscheeeeeeeen süße :*