Zunehmen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen *-* 

Heute könnt ihr wenn ihr wollt eure Ergebnisse per Kommentar hinterlassen *-*

 

Also ich habe vorher 33,9 kg gewogen 

und nachher  33,7 kg :O

ich habe wirklich so dermasen viel gegessen das gibt es nicht :O 

Am Tag : erst Morgens ein Toast und Tee,dann ein warmes Mittagessen danach Knoppers 2stk eine Tüte Chips Banane,Apfel,Kuchen,4 Nutella Toast und Abends dann 1 Brötchen mir Gemüse und Wurst.

So in etwa ging es Wirklich jetzt 3 Tage lang und ich nehm ab :O 

 

Wie sieht es bei euch aus??

 

http://www.lukaspalik.de/gallerie/essen/essen1.jpg

 


http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

catha 02/05/2011 19:53


Wie bekomme ich denn nochmal den Code :p ?
;*


»freaky.like.me.♥ 02/04/2011 23:29


Ich bin auch zu Dünn und ich kann irgendwie nicht zu nehmen!
Egal wieviel ich esse -.-
Das nervt total :x
»freaky.like.me.over-blog.de.♥


crazzybarbie.over-blog.de 02/05/2011 17:18



Ohje du arme ._. ist total doof geh?.


Ich weis genau wie es dir geht :)


Dickes Küssscheeeeeeeen

Liinii 02/04/2011 21:05


Heii Süße ich liiebe dein Bloq


crazzybarbie.over-blog.de 02/05/2011 17:16



Aiiiiiii VIELEN VIELEN DANK Liebes *-*


Küssscheeeeeen

marie 02/04/2011 19:43


hihi..ich wieg auch nicht viel mehr, ich kann soviel essen wie ich will, nehm aber nicht zu, i-wie doof weil ich bin auch ziemlich dünn, naja besser ein bissen weniger, als zu viel


crazzybarbie.over-blog.de 02/05/2011 17:16



Da hast du auch Recht aber soooo dünn finde ich es schon ecklich :D. 


Aber ich denke so geht es denen die zu dick sind auch. Man ist so nicht zufrieden anderst aber auch nicht. :) . Ich denke ich werde jetzt noch mal zu einer Ernährungsberaterin gehen :)


Küsssscheeeeen

Mia 02/04/2011 16:58


Oha ?! :o Ich bin 1, 55 m groß und wiege 39 Kilo.Die Ärzte gucken mich immer geschockt an und meinen 'Du bist viel zu dünn.Du bist ja nur noch Haut und Knochen'.Und du ? Du wiegst ganze 6 Kilo
weniger. :o Krass.Kannst du mal ein Bild von deinen Körper reinstellen ? (:

Manche Leute haben ja so einen Körper, bei dem das alles anders rum funktioniert.Wenn sie eine Diät machen, dann nehmen sie zu.Und wenn sie sich vollstopfen bis zum geht nicht mehr, dann nehmen sie
ab.Das hat meine Mum auch. (:


crazzybarbie.over-blog.de 02/05/2011 17:14



Aiii da bist du aber auch so eine Leichte. Jaaa es ist echt schrecklich :O Seit einer Woche bin ich echt nur noch am ESSEN ESSEN ESSEN :D . Mal sehen ob ich es wenigstens schaffe 36-37 Kilo zu
wiegen. Hihii jaaa :)


Küssscheeeen