Zum Thema schwänzen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sooo da bin ich noch mal und bin gerade totaaal geladen ..

Da ist man echt die ganze Woche total krank liegt mit Fieber und Husten total schwach im Bett isst nichts und nimmt 3 kilo ab ....

UND DANN 

wird behauptet man schwänzt .

Ich weiß nicht wie es ist mal durchgehend gesund zu sein .NEIN,weil

ich eben ein zu schwaches Immunsystem habe jaa das ist auch der Grund warum ich nur 1.53 m groß bin weil ich als kleines kind eben mal 3 Jahre nicht gewachsen bin . 

Wie sehr wünsche ich mir ein Mensch zu sein der eben nur ein oder zweimal im Jahr krank ist aber NEIN ich bin eben JEDE oder alle ZWEI Wochen krank ._.

Ich finde eh man Urteilt das jemand schwänzt sollte man ihn selber Fragen bevor man seine Lüge an Lehrer weiter gibt. 

Schönen Dank auch.

Und das gilt jetzt nicht nur für mich sondern auch für viele Andere 

Denkt doch erst mal nach wie es euch in so einer Lage gehen würde.

Mag jetzt vil. doof klingen aber ich habe es vermisst in die Schule zu gehen was soll man daheim ? wenn man krank ist ? Man kann nicht in die City oder Party machen oder mit Freunden treffen..

Warum sollte man dann schwänzen? man bestraft sich eig. selber damit.

So genug davon aber das musste echt mal raus...

JEDES MAL DAS SELBE!!

 

Küsschen 

             CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

BARBiE 11/22/2010 20:59


DU HÜÜBSCHE ;*


crazzybarbie.over-blog.de 11/22/2010 21:45



NEIN DU HÜBSCHE :*