Zucker♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaaaaaaa meine Süßen ich möchte euch heute mal meine Seelenverwandte Bloggerin Olya ( http://bruenettki.blogspot.com/ ) vorstellen *-* 

Ich Liebe sie echt EXTREM *-*

Alles hat damit angefangen das sie mir immer total Süße Kommentare gemacht hat und dann diesen schönen Header erstellt hat *-*

und dann haben wir ganz ganz viel Privat im Icq geschrieben *-*

und festgestellt das wir ziemlich viel gemeinsam haben *-* Größe,Gewicht,Probleme und Interessen :o echt der hammer :o 

Schade nur das wir ein bissi weit voneinander wohnen aber im kommenden Jahr wird es mehrere Treffen zwischen uns geben und ihr dürft dann LIVE dabei sein  in dem wir euch davon bloggen *-* i

Sie ist echt ein Zucker Süßes und tolles Mädchen *-* 

Dann kommt noch dazu das sie meine Lieblingsbloggerin ist *-*

 

 

Würde euch so eine Bloggerfreundschaft interessieren?

 

Kommentiere diesen Post

Olya 10/26/2011 20:44


Du Zuckersüßes ding *-*
Jch liebe dich auch extrem mein schätzchen hihi