Zeugnis-Ausgabe & Ferien ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaa meine Lieben ich habe es heute endlich geschafft wir in Hessen haben heute Sommerferien bekommen *-* und unsere "Giftzettel" Zeugnisse ^^ 

 

ich hab mir gedacht auch wenn es sehr sehr privat ist zeige ich euch einfach mal mein Zeugnis :) ich bin nicht die Beste in der Schule aber auch nicht so schlecht ich bin im großen und ganzen recht zufrieden :)

Da meine Zeugnisse ja schon mal um einiges schlechter waren...


 

http://i51.tinypic.com/zit0jt.jpg

Ouha endlich in die 10. Klasse versetzt *-*

ich muss sagen das 9. Schuljahr war echt hart 0.o 


Wie war/ist euer Zeugnis meine Süßen?

und falls jetzt wieder böse Zungen behaupten ich wäre schlecht oder ich wollte ja jetzt nur damit angeben es stimmt nicht ;) ich bin eben ein Mittelding 

Als ich noch auf dem Gymnasium war standen da zum Teil 2-3 5 und an meine Leser die es vil. dieses Jahr nicht geschafft haben,macht euch keine Sorgen erst denkt man sich oh dann neue Klasse und ist vil auch total traurig ich habe das ja selber schon alles durch aber ihr werdet wirklich merken das es sich dann doch gelohnt hat und ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen :* 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich komme zwar aus Sachsen, da ist das alles wieder anders, vom Lernplan, aber ich denke.. die 10. Klasse ist die einfachste de Realschulzeit :) wir haben jetzt sei Mai keine Schule mehr. Bekommen<br /> am 01.07. unsere ABschlusszeugnisse, und meins wird nicht ganz anders aussehen.. hast du fein gemacht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Man habt ihr es gut ,<br /> wir haben erst gegen ende Juli ferien ;)<br /> und herzlichen glüchwunsch ,dein zeugnis ist verdammt gut ausgefallen ;******<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ist doch ein gutes Zeugins :-) & lass die reden die meinen du würdest angeben wollen :D ich würde mein zeugnis auch genau so bloggen weil ist doch eigentlich ganz interessant was andere so in<br /> der schule sind.<br /> Ich habe dieses Jahr einen durchschnitt von 2,2.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> boah wie kann man ne 2 in geschichte haben :o?? ich habe ne 4 :x ich hasse es soo :D -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Dein Zeugnis ist doch gut :-)<br /> Wenn ich mein Zeugnis bekomme werde ich glaub ich umfallen :(<br /> ♥http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/♥<br /> <br /> <br />
Antworten