Zerschnittene Leggins. .

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halliiiii Halllooo meine wunderbaren Schääätze *-*

eure CrazzyBarbie hat heute langeweile :D und kam dann auf die Idee sich so eine zerschnittene Leggins zu machen wie irgendeine von denen und braucht diesmal eure Hilfe *-*

 

Welche findet ihr am schönsten?

 

zerschnitten an der Seite :

 

http://www.emoda.com/prodimages/tisghsitjsr2.jpg

 

oder eher vorne? 

 

http://www.paperdoll.at/wp-content/uploads/2010/10/frontdistressed02.jpg

ich finde solche Leggins einfach total toll die so "schlitze" haben, hier wo ich wohne heißt es dann zwar gleich wieder "schlampe" aber da man das eh wegen meinen Outfits  jeden Tag mind. einmal zu mir sagt ist es mir mitlerweile auch egal :D. Ich habe ja aus Belgien schon so eine ähnliche und ich liebe sie *-* wenn ihr möchtet zeige ich sie euch nachher mal angezogen. 

Das Ergebnis der von euch ausgewählten Hose zeige ich euch dann morgen,wenn ich genug Meinungen von euch gehört habe :* 

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> wenn die schnitte vorne sind finde ich die schöner<br /> <br /> http://jackiie.originals.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> vorne<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> die schlitze vorne sind definitiv schöner als die an der seite :)<br /> ich würde sehr gerne das ergebnis sehen .<br /> toller blog, mach weiter so :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hey, also ich finde die leggins mit den Schlitzen vorne viel süßer, als das an der seite! ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich möchte mir auch so eine leggings machen weil ich bei mir in der stadt keine finde. wäre gut wenn du deine dann zeigst :-)<br /> <br /> <br /> ich hab dich auf meinen Blog verlinkt bei Favortien :-)<br /> <br /> <br />
Antworten