Wisst ihr was mich richtig abturnt...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Achselhaare bei Boys :o

 

Tumblr_lqnwoi0i2q1qhzzteo1_500_large

ich finde ja der Body von diesem Typen ist richtig richtig hot:o 

aber diese Achselhaare :s mich widert das richtig an :o ich weis nich warum aber ich finde das sieht so ungepflegt aus 0.o

und im Sommer wenn man schwitzt stinkt das dann ja auch nach einer Zeit wegen den Haare :s *iih ihh ihh* :D

 

Mädels was sagt ihr zu Achselhaaren?

Bin echt über eure Meinungen gespannt *-* :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Beccy 09/15/2011 00:26


Ja stimmt wohl, das waren sie mal. Aber bald wirst du das nicht mehr schlimm finden, also denke ich. Damals dachte ich auch immer iih, aber jetzt find ich es sogar irgendwo sexy haha so männlich
ebend haha für mich gehört sowas zu einem richtigen Mann dazu, schließlich soll er ja auch nicht an den Beinen oder so rasiert sein oder? Haha.

Naja liebe Grüße & wenn du willst kannst mich ja in msn Adden, meine addy hast du ja hetzt haha. Küsschen ;*

P.s: dein Blog gefällt mir, weiter so ;p


Beccy 09/08/2011 20:46


Also mein freund hat auch ein paar kein ganzen Busch aber halt so ein wenig, und mich stört es auf keinen Fall. Wenn ihr älter werdet denkt ihr euch auch "Oh mein Gott, als wenn das so schlimm ist"
sowas ist männlich halt. Bei Frauen muss meiner Meinung nach überall rasiert sein aber bei Männern? Nein Finde ich nicht, das ist halt ihre "Männlichkeit" mich störts nicht und ekelhaft ist es
nicht ;)


crazzybarbie.over-blog.de 09/11/2011 23:08



das kann gut sein :o


also im mom. finde ich es echt IIIIIIIIIiii aber mal sehen was ich in einem Jahr oder 3 dazu sage *hihi* Jungen waren ja auch mal Ihhhh und jetzt? :D 


 


Dickes Küüüüüüüüsschen

Tanja 09/01/2011 14:15


Ich mein n bisschen geht ja,aber so n Busch find ich einfach nur hässlich


Nina 08/31/2011 01:09


mir gehts genauso, das ist sowas von der abturner schlecht hin.

http://ladyfashion.over-blog.de/


Caro 08/30/2011 23:06


ich bin deiner meinung ;) also ich finde das auch eher abturnend :D