Wieder zu Hause..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schnukies *-*

ich bin nun wieder zu Hause und vermisse dieses Leben was Steffieh un ich in den 5 Tagen gelebt haben *-* es war einfach eine wundervolle Zeit :D

und heute blogge ich euch auch wieder Beauty und sou.

Gestern kam nichts von mir,weil ich gleich als ich heim kam mit mener sis in die City gegangen bin um meinen Perso endlich zu beantragen *-*

und da war es mal wieder total voll -.-*

Dann waren wir noch ein bissi shoppen, die Sachen zeige ich euch nacher in einem Video wenn ihr mögt :*

Jetzt muss ich mich erst mal fertig machen weil mene Sis gleich kommt ich soll sie nen bissi stylen un dann Bilder von ihr machen :*

Bis Später :*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post