Wichtige Umfrage...♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schätze da ich im mom. nicht so Bilder bloggen kann da ich immer noch krank im Bett liege starte ich mal eine Umfrage die mir WICHTIG ist..

um diesen Blog besser zu machen und mich euch anzupassen :*

 

  

Wie oft besuchst du meinen Blog ♥?
mehrmals am Tag
selten
jeden Tag einmal
habe ihn gerade erst gefunden
Auswertung



Was wollt ihr mehr? ♥
Bilder
Videos
anderes (bitte Kommi)
Auswertung




Mehr Texte über.. ♥
Beauty/Schminke
Mein Leben
andere Wünsche? (Kommi)
Auswertung




Wie findet ihr meinen Blog?. ♥
klasse *-*
naja :)
langweillig :s (warum?)
scheiße ._. (warum?)
Auswertung


Also wenn ihr den Blog schon scheiße findet dann schreibt mir wenigstens WARUM? ansonsten bringt es keinem was :) dann braucht man eig auch gar nicht mit machen :*


Wollt ihr ein 3.Gewinnspiel?. ♥
jaa *-* (Wünsche bitte äußern)
nein :)
Auswertung


Danke fürs Mitmachen es bedeutet mir viel euch Glücklich zu machen :*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> schatz es ist alles bestens hier<br /> ist wirkich sehr sehr sehr gut<br /> ich liebe deinen einfach sehr =)<br /> kussiiii<br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ahhhhhhhhhh vielen Dank liebes *-*<br /> <br /> <br /> ich euren auch *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüsssscheeeeen
N
<br /> ich liebe deinen blog sooo sehr *.*<br /> ein vorschlag für das gewinnspiel<br /> vll ein gutschein der eigenen wahl^^<br /> oder ein make-up paket =*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Whaaaaaaaa *-* Danke meine Liebe *-* das ist sooo schön zu hören *-*<br /> <br /> <br /> und danke für den Vorschlaag *-* tolle Idee :-*<br /> <br /> <br /> ♥♥ Dickes Küüüüssscheeen
A
<br /> Könntest du villt ein tanzviedeo von dir bloggen? *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaa gerne Süße *-*<br /> <br /> <br /> sobald ich wieder training habe und Fit bin :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüssscheeen
.
<br /> .<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ?<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />