Water Marbling...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souu meine Schnuffels es ist soweit das ist die Sache die mich 2 Stunden und 30 min beschäftigt hat 0.o 

gefunden habe ich die Idee bei der tollen 

mylifefashionandmore.

und habe mir dann Videos dazu angeschaut und es dann gleich selber ausprobiert und ein Video für euch gemacht welches leider ziemlich doof geworden ist :s aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :*

 

http://i51.tinypic.com/2eznue0.jpg


Anleitung:

Das Video ist mit ein paar Pannen :D

 


                            

 

http://i53.tinypic.com/2cf87ky.jpg

 

 

Also perfekt geworden ist es nicht aber für den Anfang finde ich es ganz ok :)

würde es aufjeden Fall noch mal machen aber es nimmt halt leider sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch ;)

 

Viel Spaß beim selber machen :*


Wie findet ihr es?

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> wahh sieht toll aus muss ich auch al machen :** :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich find das es total gut aussieht *_*<br /> Und nen schönen Ring haste auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> wuhaa *-* sied richtig toll aus und so muss ich heute auch mal versuchen drück mir die daumen :p :D bestimmt sied das bei mir voll verkrüppelt aus haha<br /> <br /> Küsschen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Wow wie toll *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> oi *-* hihi , das freut mich das du es bei mir gefunden hast ! ♥<br /> sieht richtig gut aus , ich probiere wes nachher auch mal (:<br /> <br /> <br />
Antworten