Was los ist mit mir?

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo ihr Hübschen *-* es ist gerade 2:32 uhr und ich habe eure Kommis mal durchgelesen und ich weis ihr seid sehr verärgert über mich oder zum Teil auch enttäuscht. 

Ich werde jetzt mal sagen warum nicht mehr so viel im Moment kommt ich hoffe ihr könnt es verstehen....

Kennt ihr es wenn ihr irgendwann nicht mehr verheimlichen könnt das es euch schlecht geht? irgendwann fällt die Maske ab und man kann nicht mehr nur grinsen und fröhlich sein und versucht sich eben so viel wie möglich abzulenken.

Und ja so geht es mir im Moment :)

eben nicht ganz so gut ;)

dazu kommt das ich Ferien habe und Tagsüber eigendlich nur am hin und her rennen bin . Komme erst Abends gegen 20 uhr nach Hause und bin dann meist eben auch mal ganz schön müde und dann kommt eben nun  mal nur ein Artikel,weil ich mir dann denke nichts bloggen das kann ich nicht machen und dann setze ich mich Nachts um 1 uhr oder so hin und blogge etwas für euch oder mach Fotos von Sachen. 

Es wird wieder mehr kommen ich werde mir Mühe geben und irgendwie Zeit suchen um euch wieder Glücklich zu machen denn ihr seid für mich sehr sehr wichtig und ich danke euch für alles denn ohne euch wäre ich nie so weit gekommen :* 

Heute werde ich mich hinsetzen und das versprochene Belgien Sachen Video drehen.*-*

und werde mir noch ein paar Überraschungen für euch einfallen lassen als Entschädigung :*

Habt ihr denn noch irgendwelche Wünsche ?

die ich euch vil. erfüllen kann?

nur zu ich erfülle sie euch liebend gerne *-*

Kommentiere diesen Post

Jessmich wür 08/04/2011 15:08


Warum entschuldigst du dich wenn du mal keine Zeit fürs bloggen hast?
Setz dich doch nicht unter Druck jeden Tag bloggen zu MÜSSEN, sonst macht es dir doch irgendwann keinen Spass mehr :(
Und das wäre schade denn dein Blog ist richtig klasse!
Und ich glaube dass dir das deine Leser nicht übel nehmen wenn vllt nur alle 2 -3 Tage etwas gebloggt wird :)

Liebe Grüße


crazzybarbie.over-blog.de 08/05/2011 02:22



ich weis nich :( weil ich ja als zu hören bekomme das ich mehr bloggen soll und und un :( 


Daaaanke du bist auch so eine ganz tolle Leserin *-* ich bin so froh das es wirklich auch noch welche gibt die mich verstehen :* 


Dickes und liebes Küüüüsssscheeen

naddl 08/04/2011 14:41


ach schnuffi
eig sollte deinen lesern klar sein das du ein privatleben hast und in den ferien das nun mal bisschen mehr ausgelebt wird
also ich bin dir definitiv nicht sauer und bleibe dir treu


crazzybarbie.over-blog.de 08/05/2011 02:20



aiiiiiiii danke mein herzblatt *-* 


ich bin froh das es auch noch so welche wie dich gibt *-*


Danke das freut mich so :*


Dickes Küüüüsssscheeen