Was ich gegen Pickel mache...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou ihr süßen ich wurde gefragt was ich gegen Pickel tue also

ich habe wirklich ziemlich wenig Pickel immer nur mal einen wenn ich viel Stress habe :s.

Wenn ich dann einen bekomme versuche ich die Finger davon zu lassen, da er ja sonst noch dicker und roter werden würde.

Aber wenn ich dann die finger doch nicht von lassen konnte überschminke ich ihn einfach. 

Zur Vorbeugung kann ich euch das empfehlen:

1. Euer Gesicht immer komplett von der Schminke befreien

2. Euer Gesichtshandtuch mind. einmal die Woche wechseln

(also ich wechsel es alle 3 Tage).

3. Kann ich jetzt nur von mir berichten Mandarinen oder Karotten essen.

klingt komisch und viele sagen auch das man von Mandarinen angeblich Pickel bekommen. Aber ich habe über den Winter am Tag 5 Mandarinen gegessen :D und hatte wirklich im Winter keinen einzigen Pickel :o.

4. Regelmäßig ein Gesichtspflegendes Peeling machen. 

 

http://a21.idata.over-blog.com/384x384/3/99/63/23/ORDNER2/pickel-ausdruecken-q.jpg

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Danke süße für die Tipps :)♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Kein ding meine Liebe :)<br /> <br /> <br /> ich hoffe ich konnte dir ein biiiiissssiii helfen :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssssccchhheeeen