Was für ein Tag :O

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine zucker süüüßen *_*

heute war echt ein stressiger komischer Tag :O

meine Gefühle sind von Tooooooooooootal Happy5yupdgz-Kopie-1.gif bis schockiert 

ich hatte heute so guute Laune bis ich dann erfahren musste das sich mein Tanzpartner im Krankenhaus liegt und alle schreiben mir ihre sorgen :D

Außer Steffieh(<---meine groooße Liebe) und Maxi die kümmern sich gaaanz rührend um mich DANKE :*

bin heute leicht überfordert ich hoffe ihr habt Verständnis das ich heute so wenig gebloggt habe :(

Morgen kommen dann wieder viele tolle Themen *_*

Denn Steffieh ist mal wieder in dah house :)

und wir gehen shoppen ich werde euch dann alles zeigen:*

5yupdgz-Kopie-1.gif Und BALD HABT IHR ES GESCHAFFT HATTE GESTERN 5yupdgz-Kopie-1.gif

5yupdgz-Kopie-1.gif 178 BESUCHER *_* 5yupdgz-Kopie-1.gif

Ich wünsche euch noch einen schöönen ruhigen und frieedlichen Abend .

Name2

Kommentiere diesen Post

Soulmatex3 01/15/2011 00:34


ach nein süße
ich danke dir auch
du bsit auch soo eine tolle bloggerin =)


crazzybarbie.over-blog.de 01/15/2011 17:33



Aiiiiiiiiii Danke Lieeebes *-*


Küsschen

Soulmatex3 01/14/2011 01:19


okay süße
ein sehr abwechslungsreicher tag
was ist mit deinem tanzpartner :O
willst du es mir schreiben
ach süße eine frage wo hast du mir eig die mail geschickt??
und herzlichen glückwunsch wegen den besuchern =) das freut mich sooo liebes =) wirklich^^


crazzybarbie.over-blog.de 01/14/2011 18:09



Ohjaaa das war er meine Liebe :O


jaaa ich schreibe es dir im facebook oke? :*


ach das hab ich total vergessen :D :O


daaaanke du bist echt so eine tolle bloggerin *_*


DICKES KÜSSCHEN