Warum heute noch nichts kam ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiii halloo meine Süßen ich hoffe ihr habt den 1. Mai heute alle gut überstanden und viel Spaß gehabt :*

von mir kam heute leider nichts,weil ich auf der Kommunion von meinem Cousin war :)

und wir schon sehr früh dahin mussten in di Kirche und sou :)

Es war aber sehr schön aber auch anstrengend :D

Es wurden jede Menge Bilder gemacht :D 

und ich hatte das Kleid doch nicht an,weil es mir einfach zu frisch dafür war :s

was ich an hatte zeige ich euch dann morgen :*

 

Die Sitzplätze waren eingeteilt mit Schildchen und das Essen war sehr sehr guuut *-*

 

http://i51.tinypic.com/aw2a7c.jpg

Danach waren wir erst mal nen bissi spazieren mit meinen kleinen Cousins.

http://i56.tinypic.com/2eyjp5e.jpg

und bei den Pferden kamen wir nicht so schnell vorbei :D

aber ich Liebe Pferde *-*

Und zu guter letzt kamen wir an diesem schönen See vorbei *-*

http://i51.tinypic.com/330skz6.jpg

das einzige doofe war das ich 8cm hohe Absatzschuhe (PUMPS) an hatte :$ könnt euch ja denken wie weh mir meine Füße tun :D

 

Wie war euer 1. Mai?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/01/2011 23:52


Das ist schön, dass du Pferde magst! Ich habe einen Lipizzaner, der kann sogar singen. Mehr unter
http://0z.fr/UKbwG


Janineeee! 05/01/2011 21:48


Ich war auf einer Konformation, und es war auch ganz toll :)