Video..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnuckelchens *-*

hier ist das versprochene Video für euch :*

Viel Spaß beim anschauen :*

dauert auch nicht lange :)

immer wenn ich nach innen sage meine ich nach außen sry :D. 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Du hast so schöne Haare ! :)<br /> <br /> www.herzrasen.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Whaaaaaa *-* Danke Liebes *-*<br /> <br /> <br /> ♥♥ Dickes Küüüssscheeeeen
M
<br /> benutzt du kein hitzeschutz :o??<br /> mach ein video zu deinem ponny :DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> doch :) nur ich hab eins das man nachm Haare waschen drauf macht :*<br /> <br /> <br /> Okaii sobald ich wieder gesund bin mach ich das evtl. am Wochenende :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüsscheeen
N
<br /> Ahh wie toll dass aussieht*-*<br /> Jetzt muss ich nur noch lernen dass so hinzukriegen wie du :*<br /> <br /> <br />
Antworten