Vici's Blog fehlt...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallou meine Schäätze *-*

viele von euch haben es bestimmt gemerkt Victorias Blog ist gelöscht :(

und ich vermisse ihn jetzt schon geht es euch auch so?

Aber ganz ehrlich ich kann sie zu 100% verstehen nur,weil sie mal weniger gebloggt hat wegen Schulstress und allem kamen fiese Vorwürfe .

Ihr Süßen wir Blogger bloggen wirklich gerne für euch ABER genauso wünschen wir uns auch das ihr auch verstehen könnt das es auch noch ein REALES Leben gibt :) Es kostet viel Zeit zu bloggen und Ideen zu finden aber all das machen wir gerne für euch :*

Also habt auch etwas Verständnis für uns Blogger :*

Und an Vici du bist und bleibst die Beste und bist für mich immer die NR.1 Bloggerin :*

wenn ihr weiterhin etwas Kontakt zu Vici wollt könnt ihr sie ja auf Facebook adden :*

 

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189417_139710232764016_103001689768204_257186_6062689_n.jpg

 

 I LOVE U <3

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kessy von kelsy.over-blog.de 05/30/2011 16:48


mir fehlt er auch
aber ich kann sie soooo verstehen
und was du geschrieben hast über den blog.. wie wahr das doch ist

http://kelsy.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 06/02/2011 22:42



jaaaa :) danke schatzii :*


Dickes Küüüsssscheeeeen

Catha♥ 05/26/2011 17:17


Kannstz du den Link von ihrem Facebook Profil schicken (: ?

;**


crazzybarbie.over-blog.de 05/26/2011 17:30



na klaro gerne Liebes :


http://www.facebook.com/profile.php?id=100001822752077


da bist du immer auf dem neusten Stand :*


Dickes Küüüüsssscheeeen