Urlaubsbericht Teil 2 ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souu meine Schnittchen jetzt kommt Teil 2 *-*

uh uh uh :D

also dann kommen wir jetzt mal zum Essen *-*

es gab so mega mega mega leckeres Essen *-*

es begann mit einem Frühstück wo es echt alles gab Ei,Bacon und Obst und und und und und...

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0114lbrnkgoe01.jpg

das habe ich jeeeden Morgen gegessen :D *-* und Steffi auch nur ohne Bacon :)

dann gab es ein richtig leckeres Mittagessen wo man zwischen ganz vielen Sachen wählen konnte und richtig tollem Nachtisch (EIS) :D

 

am letzten Tag haben wir Schnitzel mit Pommes und Ketchup gegessen *___________* höhöhhöhööö :D

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0125u7l098oa1e.jpg

achsou und dahinten dachte ich das wäre Lasagne aber aber es war so nen Lauchzeug :X :D

und Abends hatten wir uns dann für leckere bunte Nudeln entschieden *-*

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci01514peaihtm2z.jpg

Jaaaaa und dann gibt es noch eine echt lustige Geschichte von Steffi und mir also eig. Tausende von Lustigen aber diese hier habe ich anhand eines Fotos festgehalten :D 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gfffbqy6o14d59.jpg

Also die Geschichte : 

Steffis Bikini Unterteil war immer noch nass und wir wollten aber los zum Strand :D also hat sie den schicken Föhn genommen der an der Wand hing und das Teil bestimmt 15 min geföhnt :D bis es endlich trocken war :'D

es sah echt super sexy aus :D:D:D

 

Sooooo ich glaube ich mache morgen mit einem 3. Teil weiter dann werden auch Bilder von Steffi und mir kommen oyaaaa :) 

also seid gespannt meine Schnuggiehs :** 

 

Kommentiere diesen Post