Unterwegs & Stress ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiii meine Schnuffiehs 

endlich kann ich die Ferien langsam genießen 

ich musste heute erst noch mal zum Zahnarzt >.<,weil die so kälte empfindlich sind 

http://www.eis.schulen-offenbach.de/eichendorff-homepage/elterninfo/zahnarzt.gif

dann war ich schnell mal mit meiner Mama in ein paar Geschäften auf dem Heimweg da wir ja laufen mussten dan unserem tollen Auto :D

und sie hat mir ein paar Sommer Schuhe gekauft,weil sie mir in Größe 36 mal gepasst haben :o und das ist schon ein Weltwunder :D da mir in so Sommerschuhen nur 34-35 passt. 

 

http://i56.tinypic.com/cp2mx.jpg

14,95 euro finde ich eig. schon etwas übertrieben ._.

 

danach sind wir in die Werkstatt gefahren,weil unser Auto ja immer mal einfach so während der Fahrt ausgeht und dann 40 min braucht bis es wieder angeht >.< hoffl. ist es nichts schlimmes wir wollen doch nächste Woche nach Belgien :( 

http://www.kfz-fries.de/pictures/normal/Kfz-Werkstatt_2.jpg

Und jetzt bin endlich wieder zu Hause und habe Schmerzen von der Betäubungs-Spritze :$

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tatta 06/29/2011 13:16


ichg geh auch nach Belgien aber erst in 4 wochen *__*


crazzybarbie.over-blog.de 06/29/2011 16:06



Ouhaaaa *-* wie cooli ,da muss ich leider schon wieder bald in die Schule :/.


Ich wünsche dir sehr viel Spaaaaß *-* In welchen Ort färst du?


Dickes Küüüssschen

LADY JANiiNE ♥ 06/29/2011 09:34


Gute Besserung Süße :-*
http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/


crazzybarbie.over-blog.de 06/29/2011 16:13



Vielen 10000 Dank Liebes *-*


Dickes Küüüssschen