Trinkt euch schöön...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine süßen ich werde euch in den nächsten Tagen jeden Tag einen kleinen gesunden Smoothie bloggen ich hoffe es gefällt euch :* Die Tipps habe ich aus einem Buch :*

 

1.Smoothie

Frischen Teint

 

Das kann er angeblich :  In keinem anderen Gemüse steckt so viel Carotin wie in Möhren *-*! Das wehrt UV-Strahlen ab und baut sogar einen leichten Sonnenschutz auf. Zudem lässt es Hautrötungen verschwinden und zaubert euch in null Komma nichts einen frischen Teint. Ein Smoothie lässt euch so erholt aussehen wie drei Wochen Sommerurlaub.

 

Zubereitung:

Karotten,Apfel und Orangen schälen und klein schneiden. In einen BEcher füllen,

Wasser hinzugießen und pürieren. 

FERTIG!

 

Zutaten

 

 5 Karotten

 1 grüner Apfel

 1 Orange 

 1/4 l stilles Wasser

 

Viel Spaß beim nachmachen :*

 

 


Kommentiere diesen Post