Totale Flug-Panik ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaaaa hallo meine Schätze sorry sorry sorry das ich wieder so spät dran bin aber es war mal wieder ein typischer Schultag -.- wo wir viel auf hatten un sou :/

 

Nun jetzt mal zu meinem Thema :)

am 9.10.2011 geht es für mich und mein Baby Bubu Steffieh nach Malle *-* (keine Sorge gebloggt wird trotzi weiter :*)

und es wird von uns beiden der erste Flug sein und soll ich euch mal was sagen :o

ich habe totale Angst vor dem Druck :(

viele sagen das es gar nich so schlimm ist aber ich habe schon bei leichten Bergen auf der Autobahn totalen Druck auf den Ohren >.<

 

Mein Artzt meinte das schlimmste was mir passieren könnte wären 3 Tage Ohrenschmerzen >.< ich möchte das aber nich bekommen da wir nur 7 Tage dort sind :o. 

Tumblr_ls4rd846vf1qmba5to1_500_large

 

Habt ihr Tipps für mich wie ich den Druck 

verringern kann? 

Ich würde mich sehr sehr über Hilfe freuen und euch echt dankbar sein :*

 

Kommentiere diesen Post

Julia 10/11/2011 04:45


also ich bin schon 123456789876543x geflogen & das schlimmste was passieren kann ist bei mir hoch und runter fliegen da tut das am meisten weh wie ich finde, ich kau meistens dann kaugummi und
halte meine ohrren doll zu das hilft meistens ich höre dazu auch auf dem ipod musik :D
und schlecht wird mir selten also das ist nciht schlimm.
ich weiss ja nicht wie lang dein flug dauert aber das wirst du schon überleben :D :)


Anni 09/27/2011 23:47


Ich fliege am 10ten auch nach Malleee :)
Also so schlimm ist der druck garnicht (:
Kopfschmerzen hab ich noch nie bekommen :P
Am besten nimm dir Kaugummis mit das kauen hilft und
bringt dich ein bisschen runter.
Und solltes du wirklich druck auf den Ohren haben Halt die Nase und den mund zu und versuch wie soll ich das erklären auszuatmen dann blasen sich deine wangen auf und dann merkst du wir luft aus
deinen Ohren kommt und der druck lässt was nach. Der druck ist eig nur das du alles leiser hörst der tut aber nicht weh oder so :P
Aber versuchs dann mit nase und mund zu und dann die luft ausdrücken (mies zu erklären) xD


Michelle 09/27/2011 17:55


kaugummi kauen! :D


crazzybarbie.over-blog.de 09/27/2011 23:02



Danke :* :D


Dickes Küssschen

Krissi 09/27/2011 17:09


Kaugummi. :)


crazzybarbie.over-blog.de 09/27/2011 23:04



Danke für den Tipp :*


Dickes Küssschen

Maja 09/27/2011 16:39


Du könntest beim Start ein Kaugummi kauen, aber es könnte auch reichen, dass du einfach den Mund aufmachst. (:


crazzybarbie.over-blog.de 09/27/2011 23:04



Daaaaaaanke für den Tipp *-*


Dickes Küssschen