Top und Flop

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou ihr süßen hier habe ich noch 2 Tops und ein Flop.

 

http://i55.tinypic.com/2cy5fsh.jpg

ich hatte eig. gehofft mit dem Taft Power Lack einen ersatz für das got2be Löwenmähne gefunden zu haben aber NEIN. Es verklebt meine Haare total ._. halten tut es zwar gut aber es klebt einfach viel zu sehr auf den Haaren. 

ICH LIEBE DAS LÖWENMÄHNE einfach nur leider ist es mir auf dauer für 4,95 euro zu teuer denn es hält bei mir max. 4 wochen. :D

Könnt ihr mir noch ein Haarspray empfehlen was so ähnlich ist wie das Löwenmähne???

http://i54.tinypic.com/2hh0pl4.jpg

Das sind meine absoluten LIEBLINGE *-* 

 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich benutze das von GARD und ich bin damit zufrieden es riecht gut und ist billig und haltet auch gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaaaanke Liebes. Wo gibt es das zu kaufen ?<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüsssscccheeeeen
K
<br /> Ich hab nochmal nach geschaut es geht noch bis zum 19.2 :)<br /> Kein problem :b<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Whaa wie süß du bist 10000000000 Dank :-*<br /> <br /> <br /> morgen werde ich mir noch mal vorrat kaufen :-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssschen
K
<br /> Die Produkte von der Marke gibt es im moment bei rossmann für 1.99 € bis nächste woche oder so :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouha *____________*<br /> <br /> <br /> danke für den Tipp *-*<br /> <br /> <br /> muss ich gleich einen Vorrat kaufen *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüssscheeen
N
<br /> Ich liebe die got2be Produkte auch,sind die allerbesten ♥ besonders der Geruch,das Haarspray riecht ja so gut nach Himbeeren.Taft Haarspray habe ich schon öfters ausprobiert und ich finde es ganz<br /> mies,es verklebt die Haare total.Welches ich noch gut finde ist das Niva Volumen Haarspray,dass ist auch billiger..nur der Geruch ist eben wie bei jedem anderen Haarspray.Habe schon das Löwenmähne<br /> Haarspray,das Schutzengel Hitzeschutzspray und die Schmusekatzenlotion und es sind auch meine Lieblingsprodukte..schade das es kein Shampoo von der Serie gibt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> OYaaaaaaaaaaaaa der Geruch ist einfach der aller aller Beste *-* <br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp ich werde es mir mal kaufen *-*. <br /> <br /> <br /> Jaaa als ich gestern meine haare gewaschen habe, waren sie total strohig :o un kaputt ich hab fast geheult dann habe ich sie noch mal gewaschen und dann ging es wieder :) NIE WIEDER WERDE ICH ES<br /> MIR KAUFEN :D also das Taft Powerlack Haarspray.<br /> <br /> <br /> da hast du recht süße *-* das wäre so subbi *-* die sachen sind einfach die besten *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüsssscccheeeen
S
<br /> süße ich weiß nicht ob das so ähnlich ist wie das löwenmähne.. da ich das lownmähne nicht kenne<br /> aber bei aldi gibt es gute also ich mag die irgendwie und für meine haare langen die.. aber ich hab hier auch taff und bei mir sind die auch gut<br /> <br /> ich hab bestimmt 4 verschiedene haarspray sorten<br /> und dazu stehen hier (ich habs gezählt) sage und schreibe !15! dosen.. ich dachte ich sterbe haha<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hahaa danke süße für den Tipp :) <br /> <br /> <br /> hammer hart 15 Dosen :D<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüssssscheeen