Toller Film *-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 
 

Hallo meine Liebsten *-*

eig. wollte ich gestern ja früher schlafen gehen aber dann habe ich auf SIXX so einen tollen Film entdeckt den ich dann bis um 3:35 uhr geschaut habe :D

Er hieß

She is the man,voll mein Typ

Kurzbeschreibung zu: "She`s the Man - Voll mein Typ"

Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres Zwillingsbruders Sebastian ein, der gerade nach Europa verduftet ist. Alles läuft bestens, bis sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen, den gut aussehenden Duke, verguckt. Leider fährt dieser total auf die hübsche Olivia ab, die wiederum ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen hat. Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert ... Temporeiche Verwechslungskomödie 

 

Ich fande den Film echt extrem lustig :D

müsst ihr euch echt mal anschauen. 

Hier ist noch ein kleiner Trailer für euch *-*

Leider ist die Quali nicht die beste :(

 

Küsschen eure CrazzyBarbie


 


Kommentiere diesen Post