Tipps für Jungs :D

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Tipps für die lieben Jungen 

 

1. Locker bleiben. 

So ihr lieben wir mädels wissen genau wenn euch das Herz in der Hose hängt.

Keine angst wir Mädels sind mind. genauso nervös wenn net noch schlimmer :D

also schön ruhig bleiben dann fühlen wir Mädels uns auch gleich vieel wohler *-*

(also ich zu mindestens)

 

2. Grapschen ist VERBOTEN!! (beim ersten Date)

Aber das müsste ja eig jedem klar sein oder?

 

3. Nicht von der Ex reden.

Das macht uns eifersüchtig .

 


4. Dumme Anmachsprüche

* Na süße alles fit? ..Hallo ich kenn dich net mal un dann gleich süße? NO GO.

* Ist es hier so heiß oder bist du das? ...Ne das is der scheinwerfer .. NO GO.

* nach einmal schreiben ..fragen : wollen wir uns treffen? komm zu mir. 

 Was hab ich davon? ..nix. weil ich dich ned kenne (und vil au gar ned kennen will) :O

*Na Schnitte schon belegt ? ...siehste nicht ?ein bisschen Schinken hab ich drauf. (dankeh. Christian ^^ ) 


 

5. Wie ihr uns am Besten ansprecht

Joa also ganz normal ein nettes Hallo kann auch viel bezwecken . Aber Komplimente hören wir natürlich auch sehr  gerne (aber net so was wie boha geile Titten nehh? ) das könnt ihr für euch behalten. Wir Mädchen lassen uns auch gerne mal was spendieren auch wenn wir sagen *neiin lass mal ich bezahl selber* innerlich wollen wir es :D  

 

6. Was Mädchen wollen.

Immer die nummer 1 sein und vor allen anderen  kommen :) MERKT EUCH DAS . 

(dankeh nina schatzii♥)

 

So also irgend wie habe ich keine ahnung mehr :D was ich noch schreiben soll :D vil. kommen morgen noch einmal 5 weitere wenn ich mal so ne nacht drüber pennen konnte. 

 

Die gefahr einen Korb von uns Mädchen zu bekommen ist groß aber NO RISK NO FUN :) 

 

                                    Guteeen Nacht un vieel Spaaß beim lesen 

                                                                  CrazzyBarbie♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post