Tipps für Blog Anfänger ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine Süßen :) da ich jetzt schon öfters gefragt wurde wegen bloggen Anfangen und sou dachte ich mir ich blogge einfach mal ein paar Tipps die ich euch mit auf dem Weg geben möchte :*

 

Ich hoffe sie werden euch ein bisschen helfen :*

 

Kostet das Bloggen Geld?

Also Nein! Eig. kostet das bloggen KEIN GELD aber wenn ihr mehr Designs und einen Namen ohne over-blog.de haben wollt muss man was bezahlen und sich dafür anmelden aber da man das nicht braucht (eig.) ist das BLOGGEN kostenlos und man kann sogar noch ein wenig Geld mit verdienen :) 

(es ist aber nicht viel)

 

Muss ich beim bloggen etwas beachten?

Also eig. ja nicht ABER ihr müsst immer beachten das,dass bloggen viel Zeit braucht,das man immer Hater haben wird die einen versuchen fertig zu machen (lasst euch keinefalls von ihnen fertig machen! Sie haben einfach keine Hobbys),man in der Öffentlichkeit steht dh. jeder kann DEINEN BLOG lesen auch später mal dein Arbeitgeber (also überleg dir gut was du von dir Preis gibst)

und der Blog nicht gleich viele Leser haben wird es kann auch mal sein das ihr im Monat nur 3 Leser habt (gebt aber auf keinen Fall auf :o es kommt eine Zeit wo es aufeinmal 200 oder viel viel mehr werden*-* man braucht den nötigen Ehrgeiz :*) und vernachlässigt wegen dem Blog nicht die Schule oder euer Privatleben :)

 

Wie bekomme ich Leser?

Leser bekommt ihr indem ihr interessante Themen bloggt und vorallem am Anfang regelmäßig bloggt :) dann könnt ihr natürlich die Hilfe von Bloggern in anspruch nehmen und euren Blog vorstellen lassen :) oder ihr Postet euren Link im Facebook in der Gruppe Blogs & Bloggen :) und ihr solltet Kommentare bei anderen Bloggern machen :) manchmal bekommt man auch dadurch neue Leser *-*

 

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen wenn ihr noch Fragen habt fragt mich ruhig :* 

Ich helfe immer wieder gerne *-* 

 

Tumblr_lk0e9plptz1qbdqo5o1_500_large_large

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hi Kim (:<br /> <br /> Ich hab fragen an dich<br /> <br /> wie viel geld kann man verdienen ? und wie bekommt man es zu sich geschickt ?<br /> <br /> was hast du für eine kamera das du so tolle fotos machst ?<br /> <br /> & ja (:<br /> <br /> ich hoffe du meldest dich<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> heii süße :** könntest du vllt meinen blog vorstellen :) ich würde mich total freun.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Total tolle Tipps :) Ich hab dir übrigens den sunshine award verliehen ;*<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hey :)<br /> würdest du meinen Blog vorstellen?<br /> http://nickyjulies.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten